Jahresplanung
Töpfermarkt

21. Crinitzer Töpfermarkt

Die Anmeldefrist für den 21. Crinitzer Töpfermarkt am 08. / 09. April 2017 ist abgelaufen.

Mit 119 Bewerbungen aus 11 Bundesländern, aus Litauen, Ungarn, Polen und Tschechien hat unser Markt wiederholt seine große Anziehungskraft bewiesen. Dafür danken wir allen Bewerbern. Leider werden wir auch 2017 nicht alle Bewerbungen berücksichtigen können. Dafür bitten wir um Verständnis. Der Vorstand des Heimatvereins Crinitz e.V. wird bis zum 12. Januar die Teilnehmerliste für den Crinitzer Töpfermarkt zusammenstellen und auf seiner Homepage veröffentlichen.

Nicht berücksichtigte Bewerber werden schriftlich benachrichtet und können sich auf Wunsch als Nachrücker auf eine Reserveliste setzen lassen, sofern es diverse Absagen unter den berücksichtigten Teilnehmern gibt. Oder sie versuchen es im nächsten Jahr erneut.

Vorstand Heimatverein Crinitz e.V.

Teilnehmerliste und Marktordnung

Die Liste der Töpfer und Keramiker sowie die Marktordnung stehen nun als PDF Dokument zur Verfügung. Ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien wird benötigt und ist auf den meisten Computern vorhanden. Wenn nicht kann man den Adobe Acrobat Reader hier kostenlos herunterladen.

Teilnehmerliste 21. Crinitzer Töpfermarkt

Marktordnung

Durch anklicken mit der rechten Maustaste und Auswahl von "Ziel speichern unter" können die Datein auch runtergeladen werden.

Vorstand Heimatverein Crinitz e.V.