Töpfermarkt 2017 in Crinitz

Jahresplanung
Töpfermarkt

Nachbetrachtungen zum Crinitzer Töpfermarkt  2017

Der 21. Crinitzer Töpfermarkt ist Geschichte. Wieder einmal haben Vereine des Ortes im Rahmen des Marktmanagements für sehr positive Schlagzeilen gesorgt.
Sowohl von Besuchern wie auch von zahlreichen Töpfern selbst, wissen wir aus Gesprächen, dass sie sich in einer angenehmen und auch durch das Wetter positiv beeinflussten Marktatmosphäre sehr wohlgefühlt haben.
Allen Mitstreitern in Vorbereitung und Durchführung des Töpfermarktes auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön vom Vorstand des Heimatvereins Crinitz. Trotz des parallel stattfindenden Motorsportereignisses in Fürstlich Drehna fanden ca. 15 000 Besucher den Weg nach Crinitz, sei es per Pkw, per Museumseisenbahn oder mit dem Motorrad oder Drahtesel.

Hervorragend !!!

Auch allen Standbetreibern ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg auf den Märkten des Bundesgebietes – wo immer sie auch teilnehmen.

Nach dem Markt ist vor dem Markt !
Das ist mehr als eine Floskel, geht es uns als Heimatverein  doch darum, den 22.Töpfermarkt am 7. und 8. April 2018 langfristig und inhaltlich sehr gut vorzubereiten.

Ab 1. August 2017 beginnt die Anmeldephase für alle interessierten Töpfer und Versorger, die am 31. Dezember 2017 endet.

Entsprechende Hinweise gibt es unsererseits Ende Juli mit der Veröffentlichung des Anmeldeformulars auf unserer Homepage  www. heimatverein-crinitz.de

Der Vorstand des Heimatvereins Crinitz e.V.